Rütscheler Singlüt
     
Freitag 25. Mai 2018 20.00 Uhr
Samstag  26. Mai 2018 20.00 Uhr
Mittwoch  30. Mai 2018 20.00 Uhr
Freitag  01. Juni 2018 20.00 Uhr
Samstag  02. Juni 2018 20.00 Uhr
     
Reservationen ab sofort:    Margrit Schmid, 078 778 19 84
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

→ Download Program

 

Anne Bäbi im Säli

c_400_250_16777215_00_images_IMG_20180430_21193301.jpg«Mit em Pure bin i fertig»

Im «Bären» wird in bester schweizerischer Volkstheatertradition Jeremias Gotthelfs Anne Bäbi Jowäger geplant, besetzt und geprobt.

 
Natascha, die schon in «Ueli der Knecht», der letzten Produktion, die wüste Magd Stini verkörpern musste, möchte lieber nicht auch noch das ungattige Mädi, sondern viel lieber das sittsame schöne Meyeli spielen.
 
Schliesslich hat Natascha in Sachen Theater seit Jahren geheime Ambitionen, die es endlich zu verwirklichen gilt. Von der Tatsache, dass sie sich gerade von ihrem Freund Jack trennt, der als ihr Bühnenbräutigam Jakobli schon gesetzt ist, möchte sie sich dabei nicht abhalten lassen.
 
Es ist die Welt, in der sonst nichts mehr ist, so wie es auch bei Gotthelf nie war.
 
«Mir hei lang gnue puret»

 

Programm

Rütscheler Singlüt

Musikalische Leitung: Anita Steiner-Thaler

Fanfare A Cappella Lorenz Maierhofer
L’Instant Du Bonheur Joseph Bovet
Auf Uns
Andreas Bourani
Julius Hartog
Thomas Olbrich
I’m A Train
Albert Hammond
Mike Hazelwood
King Of The Road Roger Miller
Scarborough Fair Englische Volksweise
Stärn Über Bärn
Moritz Schneider
Robin Hoffmann
Peter Reber-Medley Peter Reber
Bim Moonschyn
Thomas Fricker
Markus Fricker
  
Pause 20 Minuten
 
 

Anne Bäbi im Säli


von Beat Sterchi. Ein Theater im Theater…

Personen und ihre Darsteller:

Anne Bäbi Jowäger Christine Lerch
Hans Jowäger Peter Dürrenmatt
Jakobli Jowäger  Andreas Meier
Meyeli und Lisi  Madeleine Rickenbacher
Mädi Heidi Kohler
Sami Markus Lingg
Regisseur  Ruedi Zurflüh
Kellnerin  Susanne Blaser
   
Regie 
Madlen Mathys
Madeleine Rickenbacher
Souffleusen
Eliane König
Monika Zaugg
Kulissen  Theaterfundus Plus
Bühne  Robert Gutman
Technik  Urs Scheiber
Maske 
Ursula Kaufmann
Käthi Jost
 

Eintrittspreise

Erwachsene
CHF 18.00
Schüler bis 16 Jahre CHF 10.00
 
Jeden Abend schöne Tombola
 
c_400_173_16777215_00_images_Rest_Baeren_Madiswil.jpg
Im Gasthof Bären besteht die Möglichkeit, sich vor dem Konzert zu verpflegen.
 
Landgasthof Bären
Kirchgässli 1
4934 Madiswil
Tel: 062 957 70 10
 
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

Veranstaltungen

Webseiten Freilicht

Vermissen Sie die Webseiten der vergangenen Freilichtspiele 2009 und 2015? Diese haben wir offiziel vom Netz genommen.

Über nachfolgende Links haben Sie aber immer noch Zugriff:

 

...und schon bald eröffnen wir die Webseite für das Freilicht 2021...