Rütscheler Singlüt

Lukas_Ryser_kl.jpg

Unsere Dirigentin erwartet ihr 2. Kind, wir gratulieren! Für die Dauer der Schwangerschaft musste eine Lösung betreffend musikalischer Leitung gefunden werden.

Damit die musikalische Leitung des Chors jederzeit gewährleistet ist, konnte mit Lukas Ryser eine optimale Vereinbarung getroffen werden. Lukas wird ab Mitte September die musikalische Leitung des Chors übernehmen. Insebsondere wird dabei natürlich die Vorbereitung auf das Kirchenkonzert im November im Vordergrund stehen. Das Konzert wird ebenfalls unter seiner Leitung stehen.

Wir begrüssen Lukas ganz herzlich in unserem Chor und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit!

Anita wird bis zur Niederkunft noch als Sängerin im Chor mithelfen. Da der Geburtstermin um Ende Oktober liegt, wird sie vielleicht sogar am Konzert mitsingen! Ab Ende Jahr wird sie die Leitung des Chors dann wieder übernehmen. Wir wünschen Anita eine möglichst angenehme und beschwerdenlose Zeit!

Informatioen über das bevorstehenden Kirchenkonzert (dieses Jahr das zum 20. mal gemeinsam mit der Musikgesellschaft Rütschelen) folgen zu einem späterem Zeitpunkt an dieser Stelle.

 

Veranstaltungen

Webseiten Freilicht

Vermissen Sie die Webseiten der vergangenen Freilichtspiele 2009 und 2015? Diese haben wir offiziel vom Netz genommen.

Über nachfolgende Links haben Sie aber immer noch Zugriff:

 

...und schon bald eröffnen wir die Webseite für das Freilicht 2021...