Rütscheler Singlüt

Anlässlich der Hauptversammlung vom 24. Januar 2013 kam es zu diversen Mutationen im Vorstand der Rütscheler Singlüt.

Nachdem der amtierende Präsident Ruedi Zurflüh nach 5 Jahren sein Amt zur Verfügung stellt, wurde die die bisherige Vizepräsidentin Petra Erdin einstimmig zur neuen Präsidentin gewählt.

In der Folge musste das Vizepräsidium neu besetzt werden. Peter Dürrenmatt stellt sich dazu zur Verfügung und wurde ebenfalls einstimmig bestätigt.

Der stetige und intensive Einsatz des abtretenden Präsidenten wurde mit einer Standing Ovation verdankt. Zudem wurde Ruedi von jedem Chormitglied eine Rose zum Dank überreicht.

Eine Veränderung gibt es auch in der Musikkommission. Neu verfügt diese über einen Präsidenten, welcher im Vostand des Vereins Einsitz nimmt, dort zwar Mitsprache- aber nicht Stimmrecht hat. Dieses Amt wird ab sofort durch Urs Scheiber belegt. Er wurde bereits vorige Woche durch die Kommsission selbst bestimmt.

Der scheidende Präsident und die neue Präsidentin: Petra Erdin und Ruedi Zurflüh Neuer Vizepräsident der Rütscheler Singlüt: Peter Dürrenmatt

 

Veranstaltungen

Webseiten Freilicht

Vermissen Sie die Webseiten der vergangenen Freilichtspiele 2009 und 2015? Diese haben wir offiziel vom Netz genommen.

Über nachfolgende Links haben Sie aber immer noch Zugriff:

 

...und schon bald eröffnen wir die Webseite für das Freilicht 2021...